Über uns

Dein Weg zum Job

LifeTime-Jobs

office

Wir sind Ihr Verbindungsstück, in das Unternehmen und für die qualifizierte Mitarbeitersuche.

Für uns ist es überaus wichtig, den einzelnen Kunden bei seiner Suche zu stärken und zeitsparend zum Ziel zu führen.
Dies verlangt ein Wissen über spezielle Jobanforderungen und eine darauf aufbauende Vorbereitung unseres Kunden durch strukturierte Vorgehensweisen.

Wir vermitteln den Arbeitssuchenden Selbstsicherheit und Professionalität in seinem Auftreten, und geben ihm das nötige Wissen über die spezifischen Anforderungen einer Arbeitsstelle oder des möglichen Partners mit.

Daniel Leiß, Geschäftsinhaber

Daniel Leiß war als Stellvertreter für die Geschäftsführung in mehreren Unternehmen vielschichtig tätig und sammelte Erfahrungen, vorwiegend im Bereich Sales.

Nach seinen umfangreichen Aufgaben im Sales für ein österreichisches Unternehmen welches, im In- und Ausland tätig war, wechselte er zu einem Grazer Unternehmen. Dort übernahm er eine leitende Position, deren Schwerpunkt bei der Arbeitskräftebeschaffung lag. Durch diese Erfahrungen konnte er das nötige „know how“ für sein Unternehmen, das er 2017 gegründet hat, sammeln.

Er unterstützt heute Unternehmen im Bereich qualifizierte Personalsuche sowie auch den Arbeitssuchenden und Aufsteiger von der Stellensuche bis hin zum Joberhalt. Gute Kontakte zu namhaften Firmen runden sein Profil ab.

Kontakt Foto2